• Jobs Job bei GolfCity Pulheim GmbH

Platzarbeiter / Greenkeeper (m/w/d)

GolfCity Pulheim GmbH

Pulheim, 50259

Pulheim

Wir bieten eine Stelle als Platzarbeiter / Greenkeeper (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, ab sofort Das perfekte Freizeitvergnügen: Nur 20 Minuten vom Kölner Dom entfernt räumt GolfCity mit allen Vorurteilen auf: Hier kann jeder mitmachen - ohne Leistungsdruck und elitäre Zwänge, aber mit guter Laune in freundlicher und sportlicher Atmosphäre. Überdurchschnittlich viele Besucher und eine stark wachsende Zahl von Mitgliedern kennzeichnen die GolfCity als eine der modernsten und meist frequentierten Golf- und Freizeiteinrichtung im Kölner Raum: neben einer Driving Range mit rund 100 Abschlägen betreibt GolfCity zwei 9-Loch sowie zwei 3-Loch Plätze. Deine Aufgaben: Professionelle Pflege des Golfplatzes, der Übungs­bereiche und weiterer Grünflächen Bewirt­schaftung des Maschinen­parks Dein Profil: Erfahrung im Bereich GaLa / Green­keeping von Vorteil Einarbeitung durch erfahrenes Team möglich selbstständige und zuverlässige Arbeits­weise Engagement, Offenheit und Freude an der Arbeit im Team Bereit­schaft zur gelegentlichen Arbeit am Wochenende Deine Vorteile: Arbeiten im Sportumfeld, kostenfreies Golf­spielen Junge, nette und umgängliche Arbeitskollegen Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung im Bistro Flexible Überstunden­regelung S-Bahn Anschluss, großer Parkplatz vor Ort Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine kurze Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]golfcity.de GolfCity Köln Pulheim Am Golfplatz 1 50259 Köln-Pulheim Tel. 02234-999660 koeln[AT]golfcity.de Video ,,Dein Job" unter www.golfcity.de/jobs

Platzarbeiter / Greenkeeper (m/w/d)
   GolfCity Pulheim GmbH (Pulheim)